Craig David selbstverliebt?

Craig David - 40 Principales Awards 2008Craig David ist mit seinem Körper ziemlich zufrieden – das ist aber nicht immer so gewesen. Der Sänger war als Kind ziemlich pummelig und fühlte sich noch Jahre danach nicht wohl in seiner Haut. Mittlerweile treibt er regelmäßig Sport und hat ein gesundes Körpergefühl entwickelt. Im Interview mit „The Sun“ sagte Craig David zu dem Thema:

„Ich fühle mich jetzt wohl mit meinem Körper. Ich wollte niemals ein Bodybuilder sein, ich habe nur versucht, mein Gewichts-Ziel zu erreichen. Ich wollte nie mehr das fette Kind sein. Das war nämlich für mein Selbstbewusstsein nicht gut und für meine Gesundheit auch nicht.“ Das hat dann mit Selbstverliebtheit herzlich wenig zu tun!

Craig David auf die Ohren:

Von Craig David gibt es auch bald wieder neue Musik. Seine neue Platte „Following My Intuition“ soll 2014 erscheinen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.