Dakota Johnson liebt „50 Shades of Grey“!

Dakota Johnson - LACMA 2013 Art + Film Gala Honoring Martin Scorsese and David Hockney Presented by GucciWas soll denn auch sonst sagen? Dakota Johnson ist ein großer Fan von „Fifty Shades of Grey“. Deshalb war die Schauspielerin auch überglücklich, als sie die Hauptrolle in der Bestsellerverfilmung ergatterte. Sie sagte „Entertainment Weekly“:

„Ich verstehe es einfach wirklich. Ich finde, es ist eine unglaubliche Liebesgeschichte und deshalb hat es so einen Effekt auf viele Menschen. EL James hat einen wirklich guten Job gemacht, als sie erklärte, wie so etwas einfach manchmal passieren kann und wie man diese chemische Anziehungskraft mit jemandem haben kann. Wenn man den Sex hinzufügt, ist es perfekt. Manchmal fühlt man sich ein bisschen unartig und das ist okay.“

Dakota Johnson im Kino:

Die Dreharbeiten zu „Fifty Shades of Grey“ mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen beginnen übrigens im Dezember. Der Film soll im Februar 2015 in die Kinos kommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.