Daniel Radcliffe will hinter die Kamera!

Daniel Radcliffe - 57th Annual BFI London Film FestivalSeinen Fans wird das nicht unbedingt schmecken, zumindest nicht wenn er sich nur darauf beschränken will. Daniel Radcliffe strebt nämlich eine Karriere hinter der Kamera an. Der Schauspieler sagte laut „contactmusic.com“ über seine weiteren Pläne:

„Ich will definitiv Regie führen. Ich liebe das Filmemachen – in jeden Teil der kreativen Entscheidungen involviert zu sein.“ Einen Film produzieren wolle er aber nicht. Der 24-Jährige meinte dazu: „Ich kann fast garantieren, dass ich kein Produzent sein will. Das ist den Ärger nicht wert.“ Naja, das bedeutet ja alles noch lange nicht, dass er dann auch von der Leinwand verschwinden würde.

Daniel Radcliffe Facts:

Daniel Radcliffe ist übrigens demnächst in „Kill Your Darlings“ zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich Ende Januar nächsten Jahres in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos