Daniel Schuhmacher verkriecht sich nicht!

Daniel SchuhmacherWenn es darum geht, neue Songs zu schreiben, dann verkriecht sich Daniel Schuhmacher nicht in eine dunkle Ecke oder auf einen einsamen Berg. Was dem einen oder anderen Künstler hilft, einen Draht zur eigenen Seele aufzubauen, das scheint bei ihm nicht nötig zu sein. Als zu inspirierend empfindet Daniel die Welt, in der er sich jeden Tag bewegt. Im Gespräch mit LooMee TV bestätigt er dann auch:

„Ich bin total psycho in solchen Dingen. Ich schreibe überall wo ich gerade bin, entweder ich schreib es direkt auf oder ich nehme es direkt auf meinem iPhone auf. Ich sammel so lange bis ich in der Stimmung bin oder die Zeit habe an diesen gesammelten Ideen zu arbeiten.“

Daniel Schuhmacher auf die Ohren:

Genau das hört man natürlich auch seinem aktuellen Album“ „Diversity“ an, denn nicht nur der einprägsame Titel verspricht Vielseitigkeit. In der Zusammenstellung der Songs wird der interessierte Hörer feststellen wie unterschiedlich diese sind, aber dennoch einem roten Faden zu folgen scheinen. Halt ganz so wie sein eigenes Leben!

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.