David Bowie: Deal mit Louis Vuitton!

Iman and David Bowie - 5th Annual "Keep A Child Alive" Black BallDa hat er aber einen echt fetten Deal gemacht! David Bowie wirbt jetzt für Louis Vuitton. Neben Model Arizona Muse wird der Sänger das Gesicht der neuen Louis-Vuitton-Werbekampagne, bei der ein neues Taschen- und Uhrenmodell vorgestellt wird. Dabei werden David und Arizona auch in einem TV-Werbespot zu sehen sein. Laut “Contactmusic.com” sagte Frederic Winckler, der Kommunikations- und Event-Leiter bei Louis Vuitton, dazu:

“David Bowie passt perfekt zu unserem Modehaus, da er wie die Marke verschiedene Altersgruppen anspricht, zeitlos ist und sich ständig neu erfindet.”

David Bowie und Arizona Muse im TV:

Der Kurzfilm wird ab dem 08. November exklusiv in der App “Louis Vuitton Pass” zu sehen sein. Zwei Tage später soll er dann auch als Werbeclip im Fernsehen laufen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos