Demi Lovato: Krasse Haare!

Demi Lovato - "Frozen" Los Angeles PremiereDamit hätten jetzt nicht viele Beobachter gerechnet: Demi Lovato überrascht mit neuer und ziemlich krasser Haarfarbe. Die Schauspielerin und Sängerin trägt auf ihrem Kopf jetzt nämlich blau. Bei der Premiere von Disneys neuestem Animationsfilm „Frozen“ zeigte die 21-Jährige laut „OK!“ ihre neue Marge-Simpson-Gedächtnisfarbe.

Das war aber noch lange nicht alles, denn dazu trug sie ein elegantes schwarzes Kostüm. Scheinbar hat Demi Lovato gerade Lust auf kleine Beauty-Experimente. Was man allerdings auch zugestehen muss ist die Tatsache, dass sie mit der Kombination eine verdammt gute Figur gemacht hat! Bravo, Demi!

Demi Lovato Facts:

Demi Lovato wurde übrigens durch ihre Rolle in der Disney-Serie „Sonny“ und durch die „Camp Rock“-TV-Filme bekannt. In den USA hat sie sich inzwischen als Sängerin etabliert.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.