Deutsche Single-Charts: „Klingande“ behaupten Pole-Position

Deutsche Single-Charts: "Klingande" behaupten Pole-Position - Musik„Klingande“ stehen mit „Jubel“ weiterhin an der Spitze der deutschen Single-Charts. Damit behauptet das französische Musikprojekt nun seit vier Wochen standhaft die Pole-Position. Das berichtet „musikmarkt.de“ unter Berufung auf media control.

Der erfolgreichste Neueinstieg der Woche gelingt Sido. Sein Song „Einer dieser Steine“ feat. Mark Forster landet auf dem vierten Platz. Robbie Williams hat derzeit in den Single-Charts gleich mehrere Eisen im Feuer. Sein Song „Go Gentle“ klettert einige Plätze nach oben und erreicht diese Woche Platz 16. Robbies „I Wan’na Be Like You“ feat. Olly Murs steigt auf Rang 85 ein und sein Duett mit Lily Allen, „Dream A Little Dream“, auf Rang 86.

Die Charts wurden in der Woche vom 15. bis 21. November 2013 erhoben.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.