Ellie Goulding: Lieber Job als Freund?

Ellie Goulding - Attitude Magazine Awards 2013Ellie Goulding hat angeblich gar kein Problem mit ihrem Single-Dasein. Die Sängerin gestand, dass sie sich so nämlich besser auf ihre Karriere konzentrieren kann. Wenn das mal nicht nur eine traurige Ausrede ist! Gegenüber der britischen Tageszeitung „The Sun“ sagte die 26-Jährige zu dem Thema:

„Ich bin zurzeit Single – ich bin Single und ich liebe es. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, in einer Beziehung zu sein. Ich habe die letzte Zeit ohne Partner viel über mich und wer ich bin gelernt. Ich habe mich in den vergangenen sechs Monaten stark verändert. Single zu sein hat mich gelehrt, mich mehr auf mich selbst und meine Karriere zu konzentrieren.“

Ellie Goulding Facts:

Ellie Goulding soll in der Vergangenheit übrigens schon mit Ed Sheeran, Niall Horan und Skrillex zusammen gewesen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos