Elton John: Stolz auf die Söhne!

Elton John - 26th Annual Rock and Roll Hall of Fame Induction CeremonyGenau so sollte ein Vater doch auch empfinden, oder? Elton John ist auf seine beiden Söhne jedenfalls unheimlich stolz. Der Sänger arbeitete vor kurzem mit Gary Barlow an einem gemeinsamen Song und wurde nicht müde, seinem Kollegen Bilder von seinen Sprösslingen zu zeigen. Gary Barlow sagte in der TV-Show von Jonathan Ross zu dem Stolz von Elton John:

„Wir hatten nur wenige Stunden im Studio Zeit, um diesen Song aufzunehmen, aber es war süß, ihn zu sehen, wie er in seine Tasche griff und anfing uns alle Bilder von den Kindern zu zeigen und er war so stolz.“

Elton John Facts:

Elton John und sein Mann David Furnish haben zwei Söhne, den zweijährigen Zachary und den sieben Monate alten Elijah. Beide Jungs wurden von einer Leihmutter geboren.

Foto: (c) Charles Norfleet / PR Photos