Eminem: Fauler Musiker?

Eminem PressefotoFaulheit oder kreative Sendepause? Beobachter sind sich sicher: Eminem ist nach seinem letzten Album „Recovery“ offenbar zu faul dazu gewesen, an neuen Song zu arbeiten. Aus diesem Grund dauerte es auch drei Jahre bis sein aktuelles Album „The Marshall Mathers LP 2“ fertig gestellt war. Im Interview mit „NRJ“ gab Eminem zu:

„Es hat so lange gedauert, weil ich zu faul war.“ Obwohl ihm zwar die Muse dazu fehlte, neue Songs zu schreiben, ist er in den vergangenen Jahren dennoch nicht untätig gewesen. Er erzählte dem Radiosender nämlich: „Ich machte ‚Recovery‘ und begann dann an einigen Nebenprojekten zu arbeiten für das Label ‚Shady Records‘.“

Eminem auf die Ohren:

Eminems neues Album „The Marshall Mathers LP 2“ steht übrigens seit dem 05. November in den Plattenläden.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.