Emma Stone und Jonah Hill in „Ghostbusters 3“?

Emma Stone - 2012 MTV Movie AwardsImmer mehr Gerüchte deuten es an: Emma Stone und Jonah Hill sollen für Rollen in „Ghostbusters 3“ im Gespräch sein. Wie „Schmoesknow.com“ berichtet, sollen zwei neue Charaktere in dem Sequel auftauchen, Anna und Jeremy, und diese könnten von den beiden Hollywoodstars übernommen werden. Bislang hat sich das Filmstudio allerdings noch nicht zu diesem Gerücht geäußert.

Steht denn überhaupt schon etwas fest? Was ist bereits in trockenen Tüchern? Klar ist derzeit, dass im dritten Teil der „Ghostbusters“ ein neues und junges Team auf Geisterjagd gehen wird, das hat Autor und Hauptdarsteller Dan Aykroyd bereits verlauten lassen.

Emma Stone und Jonah Hill würden passen!

Die Dreharbeiten zu „Ghostbusters 3“ könnten bereits im kommenden Jahr starten. Das hat Dan Aykroyd vor wenigen Monaten verraten. Ob Billy Murray in der Fortsetzung zu sehen sein wird, ist weiterhin unklar.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.