Eros Ramazzotti: „Noi Due“ erscheint heute!

Eros Ramazzotti: "Noi Due" erscheint heute! - MusikWas eine Freude! Eros Ramazzotti macht seinen Fans ein vorweihnachtliches Geschenk: ab heute (22.11.) gibt es seine Platte „Noi Due“. Das Album ist eine neue Version seines erfolgreichen Longplayers „Noi“. Neben allen bereits bekannten Songs von „Noi“, gibt es auf „Noi Due“ zusätzlich brandneue Titel wie „Io Prima Di Te“ und einen Remix von „Fino All’Estasi“.

Das ist aber noch lange nicht alles, denn ein besonderes Highlight ist sicherlich auch der Live-Show Mitschnitt, der im Rahmen der Veröffentlichung von „Noi“ in den berühmten Cinecittà Studios in Rom aufgezeichnet wurde. Damit ist dieser Longplayer ein echter Leckerbissen geworden, den jeder Fan im Plattenschrank haben sollte.

Eros Ramazzotti Facts:

Er hat unter seine berühmten Scheidung übrigens sehr gelitten. Michelle Hunziker und Ramazzotti ließen sich 2002 scheiden. Aus der Ehe stammt Tochter Aurora, die 1997 zur Welt kam.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.