Fabian Reichmann legt nach mit „Noch einmal“!

Cover FABIAN REICHMANNWer in diesem Winter nach interessanter, deutscher und warmer Musik sucht, der kann einfach nicht an Fabian Reichmann vorbeikommen. „Noch einmal“ ist seine zweite Single die der Newcomer nun veröffentlicht hat. Ein Song der zu berühren weis und bei dem man sich nach ein wenig menschlicher Wärme zu sehnen beginnt. Die Kuscheldecke und der offene Kamin wären das perfekte Umfeld um sich in diesen Track hineinzufühlen.

Nach dem Erfolg seiner Debütsingle „Sag mir“, meldet sich Fabian Reichmann mit diesem Track lautstark und zugleich unfassbar sanft zurück. Die Single „Noch einmal“ ist seit dem 25. Oktober als Download veröffentlicht und findet bereits die ersten Fans. Es ist dann tatsächlich seine gefühlvolle Stimme, welche den Zuhörer direkt in den Bann zieht und durch das Lied trägt. Aber am besten hört man einmal selber in den Song um sich einen eigenen Eindruck zu machen.

Fabian Reichmann Facts:

Im Mai 2013 schaffte es der junge Schwabe mit seiner Debütsingle „Sag mir“ direkt in die Radio-Playlists bei WDR 4, SR 3, sowie dem größten Onlinesender RauteMusik.FM (Hörercharts Platz 4). Auf WDR 4 war der Song sogar so beliebt, dass man Fabian ein Special widmete.

„Noch einmal“ ist ab sofort auch bei „LooMee Radio“ zu hören!

Fabian Reichmann — Noch einmal – MyVideo