Gwyneth Paltrow: Was andere denken ist egal!

Gwyneth Paltrow - "Iron Man 3" Los Angeles PremiereDas hat sie wahrscheinlich einfach viel zu lange getan! Gwyneth Paltrow liest keine Klatschmagazine mehr. Und der Schauspielerin ist es auch ziemlich egal, was andere von ihr denken. Die 41-Jährige sagte der Zeitschrift „Red“ dazu:

„Umso älter ich werde, desto mehr realisiere ich, dass es keine Rolle spielt, was Leute denken, die ich nicht kenne. Es ist egal. Wenn dein Partner oder dein bester Freund zu dir kommt und sagt, ‚Hör zu, ich will mit dir sprechen, du hast mich verletzt oder ich denke, du könntest das besser machen‘, dann setz dich hin und hör an, was sie zu sagen haben. Aber irgendein Freund von dem und dem, da denke ich nur, ‚Wen interessiert der Sch***?‘“

Gwyneth Paltrow Facts:

Gwyneth Paltrow ist übrigens seit 2003 mit „Coldplay“-Frontmann Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos