GZSZ: Emily kann von Tayfun nicht getröstet werden!

Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar)Bei „GZSZ“ ist Mutterglück nicht ganz so selbstverständlich, wie man es sonst kennt! Emily (Anne Menden) genießt die Zeit mit Kate und kostet sie auch aus. Als sie ihre Tochter Ayla (Sila Sahin) wiedergeben muss, ist sie dennoch verdammt frustriert. Kann man aber auch gut verstehen. Tayfun (Tayfun Baydar) gelingt es , Emily ein wenig abzulenken, doch dann wird ihr klar, dass Kate zu ihr gehört.

Hier scheint derzeit alles besser zu laufen als man in der letzten Folge von „GZSZ“ noch befürchten musste. Mieze (Franziska van der Heide) ist glücklich: Das Jugendamt erlaubt ihr, auf Probe bei Leon (Daniel Fehlow) zu wohnen. Als dieser dann auch noch mit ihr Möbel kaufen geht, weiß Mieze nicht, wie sie Leon danken soll. Sie bemerkt, dass Leon ein Wecker gefällt und überlegt, ihn zu klauen.

Wird er sich wieder durchsetzen? Gerner (Wolfgang Bahro) hat endlich, was er braucht: Bommel (Merlin Leonhardt) hat ein umfassendes Geständnis abgelegt. Doch trotz der belastenden Indizien leugnet Zac (Jascha Rust), etwas mit der Erpressung zu tun zu haben.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Folge 5376

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner