GZSZ: Showdown bei Vince und Zac?

Vince (Vincent Krüger, l.) und Zac (Jascha Rust)Das Leben bei „GZSZ“ ist auch kein Zuckerschlecken! Mesut (Mustafa Alin) weiß nicht, wo er unterkommen soll, denn irgendwie will ihn niemand bei sich haben. Dominik (Raúl Richter) und die Mädels-WG lassen ihn jedenfalls nicht bei sich einziehen. Sein Stolz verbietet es ihm, zurück zu Tayfun (Tayfun Baydar) zu gehen. Schließlich bleibt Mesut nichts anderes übrig, als den Kiez zu verlassen.

Kann diese Freundschaft bei „GZSZ“ doch noch gerettet werden? Vince (Vincent Krüger) ist hin- und hergerissen und wir alle können ihn nur zu gut verstehen. Zac (Jascha Rust) hat ihn gebeten, Bommel (Merlin Leonhardt) dazu zu bewegen, die belastende Aussage zurückzuziehen. Vince beschließt, seinem ehemals besten Kumpel diesen letzten Freundschaftsdienst zu gewähren. Doch er zieht auch Lilly (Iris-Mareike Steen) mit rein.

Emily (Anne Menden) nimmt Tayfuns Heiratsantrag an und fühlt sich nun gestärkt genug, Kate zu sich zu nehmen. Da Tayfun und sie wissen, dass sie Ayla damit das Herz brechen werden, beschließen sie, ihre Entscheidung erst mal für sich zu behalten. Doch dann entdeckt Ayla den Verlobungsring an Emilys Finger.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Folge 5378

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.