GZSZ: Vince zieht zu Lilly! Wird er sich mit Zac versöhnen?

Lilly (Iris Mareike Steen) und Vince (Vincent Krüger)„GZSZ“ stellt sich heute einer ganz wichtigen Frage, der Frage nach der Verantwortung die man für andere Menschen übernimmt, oder auch nicht! Emily (Anne Menden) ist nämlich ganz schön verwirrt: Einerseits will sie Kate zurück, andererseits schreckt sie vor den Konsequenzen zurück, die der Schritt nach sich zieht. Sie zweifelt daran, eine gute Mutter zu sein. Um Emily zu beweisen, dass sie nicht alleine ist, entschließt Tayfun (Tayfun Baydar) sich zu einem großen Schritt. Was hat er geplant?

Wird es hier ein gutes Ende geben? Mesut (Mustafa Alin) ist sauer. Er hat einen großen Deal für den Spätkauf abgeschlossen. Doch statt sich darüber zu freuen, gibt Tayfun Mesut zu verstehen, dass er stört. Mesut überredet Dominik (Raúl Richter), ihn aufzunehmen. Doch dieser macht einen Rückzieher.

Vince (Vincent Krüger) zieht aus der WG aus und bei Lilly (Iris-Mareike Steen) ein. Ob das eine gute Idee ist? Denn dort erfährt er, dass Zac von seinem Vater gezwungen wurde, Vince die Hanfplantage in die Schuhe zu schieben. Daraufhin beschließt Vince, Zac (Jascha Rust) im Gefängnis zu besuchen. Kann die Freundschaft der beiden doch noch gerettet werden?

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Folge 5377

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.