GZSZ: Zac entscheidet sich richtig! Werden Anni und Jasmin sich versöhnen?

Vince (Vincent Krüger, l.), Mieze (Franziska van der Heide) und Leon (Daniel Fehlow)Bei „GZSZ“ gibt es heute eine echte, kleine Überraschung, denn Zac (Jascha Rust) tut endlich das Richtige. Er legt ein umfangreiches Geständnis ab. Doch noch weiß niemand davon und so versuchen alle weiter, Vince (Vincent Krüger) aus dem Gefängnis zu holen: Mieze (Franziska van der Heide) ist bereit, für Vince die Rückkehr ins Heim in Kauf zu nehmen und Alexander (Clemens Löhr) will Gerner (Wolfgang Bahro) die Wahrheit über die Erpressung sagen. Doch bevor es dazu kommt, wird Vince freigelassen. Wird es heute also ein „Tag der guten Entscheidungen“ bei „GZSZ“?

Als Mesut (Mustafa Alin) mitbekommt, wie schwer es Ayla (Sila Sahin) fällt, Kate bei Emily (Anne Menden) und Tayfun (Tayfun Baydar) zu sehen, will er sie aufmuntern. Dabei verrenkt er sich den Rücken. Dennoch kommt er der Frau, auf die er immer noch heimlich steht, ein Stück näher.

Obwohl Jasmin (Janina Uhse) Anni (Linda Marlen Runge) die Freundschaft gekündigt hat, geht Anni ein weiteres Mal auf Jasmin zu. Sie weiß, dass sie zu weit gegangen ist und will das wieder gut machen. Doch Jasmin lässt sie abblitzen. Zwischen den beiden tobt ein Zickenkrieg, der sich auch auf die Arbeit auswirkt. Deswegen beschließt Tuner (Thomas Drechsel), den beiden eine Lektion zu erteilen.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19:40 Uhr bei RTL – Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Folge 5362

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.