Harrison Ford und „Indiana Jones“: Er will!

Harrison Ford - 26th Annual ASC AwardsDeutlicher kann er es doch gar nicht mehr sagen! Harrison Ford würde wahnsinnig noch einmal Indiana Jones spielen. Der Hollywood-Star hofft auf einen fünften Teil der Franchise. Der 71-Jährige sagte dem französischen Fernsehsender „TF1“ dazu:

„Ich würde es lieben, einen weiteren ‚Indiana Jones‘-Film zu machen… Es wäre toll, zu dem Charakter zurückzukehren – sogar in meinem Alter! Ich wäre mit Sicherheit glücklich, noch einmal mehr Indiana Jones zu spielen. Ich habe den Hut und die Peitsche nicht, aber ich weiß, wo ich sie finden kann.“

Harrison Ford im Kino:

Harrison Ford ist aktuell übrigens im Science-Fiction-Streien „Ender’s Game“ in den Kinos zu sehen. Außerdem soll er für „Star Wars VII“ unterschrieben haben. Dort wird er noch einmal Han Solo verkörpern.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.