Harrison Ford: Warum er?

Harrison Ford: Warum er? - Promi Klatsch und TratschHarrison Ford hat verraten, dass man am Anfang seiner Karriere nicht sonderlich an ihn geglaubt habe. Der Schauspieler, der durch seine Rollen in „Indiana Jones“ und „Star Wars“ berühmt geworden ist, gestand, dass man ihm früher sagte, dass er nicht das Zeug zum Star habe. Laut „Contactmusic“ erzählte der inzwischen 71-Jährige Harrison Ford:

„Da gab es mal diesen einen Produzenten, für den ich eine Weile arbeitete. Der rief mich in sein Büro und meinte dann zu mir: ‘Junge, vergiss es einfach. Ich habe dich beobachtet. Du wirst es in diesem Geschäft niemals schaffen.‘ 15 Jahre später hat sich der Mann dann bei mir entschuldigt. Er hat mich einfach unterschätzt.“

Harrison Ford Facts:

Harrison Ford ist aktuell übrigens im Science-Fiction-Streien „Ender’s Game“ in den Kinos zu sehen. Außerdem soll er für „Star Wars VII“ unterschrieben haben. Dort wird er noch einmal Han Solo verkörpern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.