Harry Styles: Familie und Freunde erden ihn!

Harry StylesHarry Styles ist trotz seines Erfolgs am Boden geblieben und ist sich sehr bewusst wem er dies zu verdanken hat. Der „One Direction“-Star ist auch überzeugt, dass er sich durch den Ruhm gar nicht verändert hat. Der 19-Jährige sagte dem britischen „Mirror“ dazu:

„Ja, das glaube ich. Ich habe eine wirklich gute Familie. Ich habe tolle Freunde um mich. Ich denke, das ist nicht so schwer. Wenn man einen Schritt zurücktreten kann und alles so sieht, wie es ist, dann fängt man an zu glauben, dass das einfach das Leben ist.“

Harry Styles Facts:

Harry Styles versucht, den Rummel um seine Person möglichst zu ignorieren. Der „One Direction“-Star ist überzeugt, dass man sich nur selbst verrückt macht, wenn man darauf achtet, was über einen gesagt oder geschrieben wird.

Foto: (c) Sony Music