Hugh Jackman: Hautkrebsvorsorge ist wichtig!

Hugh Jackman - Celebrities Sighted Departing the Roosevelt Hotel in HollywoodHugh Jackman ruft seine Fans zur Hautkrebsvorsorge auf. Der Schauspieler hat sich nämlich vor kurzem einen verdächtig aussehenden Leberfleck von der Nase entfernen lassen. Seine Frau drängte ihn zu diesem Schritt – und sollte Recht behalten. Es stellte sich heraus, dass der Leberfleck wirklich eine Form von Hautkrebs war.

Jetzt will er die Welt an seiner Erkenntnis teilhaben lassen. Hugh Jackman schrieb gestern (21.11.) auf „Instgram“: „Bitte seid nicht so verrückt wie ich. Lasst euch untersuchen. Und benutzt Sonnencreme!“ Eine ganz einfach Maßnahme um das Risiko zu mindern!

Hugh Jackman Facts:

Hugh Jackman wird nächstes Jahr als Wolfsmutant in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ in den Kinos zu sehen sein. Der Film kommt voraussichtlich im Mai 2014 auf die große Leinwand.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.