„Icona Pop“ mit Miley Cyrus on Tour!

Miley Cyrus - 21st Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing PartyDa kann man getrost von geballter Frauenpower sprechen! Miley Cyrus hat den Support-Act für ihre anstehende Nordamerika-Tournee bekannt gegeben. Die Sängerin wird von „Icona Pop“ begleitet. Und das schwedische Elektro-Pop-Duo freut sich riesig. Es twitterte gestern (12.11.):

„Wir sind so AUFGEREGT zu verkünden, dass wir Miley Cyrus auf ihrer BANGERZ-Tour begleiten! Macht euch bereit, bald mit uns allen zu tanzen!“ Volle Hallen und Stadien sind den drei Damen wohl garantiert. Natürlich sind alle Fans schon extrem gespannt darauf, was sich vor allem Skandalnudel Miley für die geplante Tour so ausgedacht hat.

Miley Cyrus on Tour:

Miley Cyrus‘ „BANGERZ“-Tour startet übrigens am Valentinstag (14.02.) in Vancouver. Ob die Sängerin auch nach Europa kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos