Idris Elba und Naiyana Garth: Erwarten sie ein Kind?

Idris Elba - BAFTA Los Angeles 2013 Britannia Awards Presented by BBC AmericaIdris Elba und seine Freundin Naiyana Garth erwarten offenbar ihr erstes gemeinsames Kind. Der Schauspieler und die Stylistin, die seit diesem März ein Paar sind, können den Nachwuchs angeblich kaum erwarten. Ein Freund der beiden sagte gegenüber „Heatworld“:

„Sie haben es zunächst geheim gehalten, weil die Schwangerschaft noch nicht weit fortgeschritten ist, aber ihre Familie und die Freunde wissen es schon und man sieht es Naiyana auch schon an.“ Ob es dem Paar allerdings so recht ist, das damit die Katze aus dem Sack ist? Mal sehen ob sich das Gerücht als richtig erweist. Wir gratulieren in jedem Fall schon einmal und wünschen eine gesunde Schwangerschaft!

Idris Elba Facts:

Idris Elba hat übrigens bereits eine elfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.