James Arthur: Besser als man glaubt?

James Arthur - Winter Wonderland 2012 Opening Night Launch PartyWer ist denn bitte nicht von der Qualität seiner Musik überzeugt? James Arthur ist jedenfalls ganz fest der Meinung, dass sein selbstbetitelte Debütalbum besser ist als viele Kritiker glauben. Der 25-jährige Brite glaubt sogar, dass die Songs sehr viel überzeugender sind als die meisten derzeitigen Pop-Songs, wie er im Interview mit dem „Daily Star“ sagte:

„Es ist ein Qualitätsalbum und es ist besser als viele Sachen, die auf dem Markt sind. Einige Leute sagen zwar, dass es Schrott ist, aber die haben es sich nicht einmal angehört.“ Ganz genau, gut gebrüllt Löwe! Man sollte immer zu seiner eigenen Arbeit stehen, vor allem wenn sie den eigenen Namen trägt.

James Arthur Facts:

Seit 02. November ist hierzulande übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von James Artur zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos