James Arthur und Nicole Scherzinger: Sie steht zu ihm!

James Arthur - Raymond Weil Pre-Brit Awards Dinner and War Child 20th Anniversary CelebrationEs hat sich eigentlich gar nichts geändert! James Arthur und Nicole Scherzinger stehen in regelmäßigem Kontakt. Letztere hat dem Briten als Mentorin dabei geholfen, beim englischen „X Factor“ als Sieger hervorzugehen. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte James dazu:

„Wir reden ständig miteinander. Nicole ist eine wirklich gute Freundin geworden. Wir haben auch schon ein wenig Musik zusammen gemacht. Die ist echt gut. Aber ich weiß noch nicht, wann sie veröffentlicht wird. Wir werden sehen.“ Das spricht doch ausdrücklich für die Qualität des Show-Formates, bei dem es offenbar wirklich nicht nur um das schnelle Geld geht. Mal sehen wie lange diese Zusammenarbeit noch so viel gute Früchte trägt.

James Arthur auf die Ohren:

Seit dem 02. November ist hierzulande übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von James Artur zu haben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos