Jamie Bell und Evan Rachel Wood im Kreissaal vereint!

Jamie Bell und Evan Rachel Wood im Kreissaal vereint! - Promi Klatsch und TratschEr ist nicht von ihrer Seite gewichen! Jamie Bell hat Evan Rachel Wood bei der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes tatsächlich nicht allein gelassen. Die Schauspielerin hatte sich für eine natürliche Geburt entschieden und ihr Ehemann wich im Kreißsaal nicht von ihrer Seite. Die 26-Jährige sagte laut „contactmusic.com“:

„Er war so gut. Er hat sich wirklich zusammengerissen. Er hat für mich ein tapferes Gesicht gemacht und ich denke, dann ging er in eine Ecke und weinte. Er war wundervoll. Er stand hinter mir, als ich das letzte Mal gepresst habe. Er hat mir geholfen, das Baby rauszupressen.“

Jamie Bell und Evan Rachel Wood Facts:

Evan Rachel Wood und Jamie Bell sind seit 2012 verheiratet. Am 29. Juli dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Sohnes.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.