Jennifer Lawrence: Deutschland die neue Heimat?

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Catching Fire" Madrid PremiereJa, sie wird verdammt lang in unserem schönen Land verweilen! Jennifer Lawrence zieht 2014 tatsächlich nach Deutschland. Genauer gesagt nach Berlin – da wird die Schauspielerin nämlich den bereits bestätigten dritten Teil von „Die Tribute von Panem“ drehen. Dazu sagte die 23-Jährige im Interview mit „OK!“:

„Ich liebe Deutschland! Ich komme nächsten Sommer wieder. Für ein paar Wochen mindestens – gern auch länger.“ Was sie wohl genau damit meint? Sie wäre ja nicht der erste internationale Promi, der sich auch eine dauerhafte Bleibe in Berlin sichern würde. Jennifer Lawrence ist da natürlich herzlich willkommen, oder?

Jennifer Lawrence im Kino:

Jennifer Lawrence ist übrigens ab morgen (21.11.) wieder auf der großen Leinwand zu sehen – da starten „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ in den Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.