Jennifer Lawrence duscht jetzt lieber!

Jennifer Lawrence duscht jetzt lieber! - Promi Klatsch und TratschGeduscht hat sie natürlich schon immer, doch dies tut sie neuerdings noch lieber! Natürlich hat das auch seine Gründe: Jennifer Lawrence ist von ihrer neuen Frisur begeistert. Die Schauspielerin trägt derzeit einen frechen Pixie-Cut und bereut es keineswegs, ihr schulterlanges Haar abgeschnitten zu haben. Gegenüber den „E!News“ erzählte die 23-Jährige Jennifer Lawrence:

„Ich fühle mich lustigerweise irgendwie maskulin! Es ist so einfach, wenn ich jetzt aus der Dusche komme. Ich kann meine Haare innerhalb von zwei Minuten trocken föhnen, das ist toll. Ich bin so schlecht in diesen ganzen femininen Sachen, daher ist dieser Schnitt perfekt für mich!“

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence ist seit vorgestern (21.11.) wieder in den Kinos zu sehen. „Die Tribute von Panem 2: Catching Fire“ sind angelaufen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.