Jennifer Lawrence: Ein blonder Pixie Cut!

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games" ("Los Juegos del Hambre") Madrid Fan Event PhotocallDie alte Frisur ist erst einmal Geschichte! Jennifer Lawrence hat sich die Haare abschneiden lassen. Die Schauspielerin trägt jetzt eine freche Kurzhaarfrisur. Wie „justjared.com“ berichtet, ließ die 23-Jährige sich einen Pixie Cut verpassen. Und das ist noch nicht alles. Jennifer hat sich auch eine neue Haarfarbe zugelegt. Sie ist nicht länger brünett, sondern blond.

Uns gefällt der neue Look schon verdammt gut! Aber Jennifer Lawrence kann bei ihrem hübschen Kopf auch fast jede Frisur tragen. Mal sehen wie lange sie mit den kurzen Haaren zu sehen sein wird, oder lässt sie sie schnell wieder wachsen?

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence ist übrigens schon bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen. „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ kommt übrigens am 21. November in die Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.