Jennifer Lawrence: Lieber gesund als mager!

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Catching Fire" Germany Premiere - ArrivalsJennifer Lawrence hat dem Magerwahn in Hollywood den Kampf angesagt. Die Schauspielerin möchte jungen Mädchen vermitteln, dass man auch ohne Size Zero erfolgreich und glücklich sein kann. Die 23-Jährige sagte „USA Today“: „Wir haben die Fähigkeit, dieses Image, das junge Mädchen sehen werden, zu kontrollieren. Mädchen sehen oft genug diese Körper, die wir nicht nachahmen und niemals erreichen können.“ Ihre Figur Katniss Everdeen in der „Panem“-Filmreihe könne diesem Trend entgegenwirken. Lawrence wörtlich:

„Das wird ihr Held sein und darüber haben wir Kontrolle. Das ist also eine tolle Möglichkeit, uns in dieser Industrie davon zu befreien. Ich finde, es ist wichtiger, stark und gesund auszusehen. Ich habe das Gefühl, dass, wenn jemand wie Kate Moss mit Pfeil und Bogen auf dich zu rennt, dann wäre das nicht wirklich beängstigend.“

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence hat übrigens zugegeben, dass in der Vergangenheit Druck auf sie ausgeübt wurde, Gewicht zu verlieren. Heute lasse sie sich das nicht mehr gefallen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.