Jennifer Lawrence: Mode nicht ihr Thema?

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Catching Fire" Germany Premiere - ArrivalsEigentlich macht sie doch immer eine gute Figur, aber Jennifer Lawrence kennt sich in Sachen Mode nicht besonders gut aus. Die Schauspielerin gestand, dass für sie die Kleiderbranche ein noch unergründeter Bereich ist. In einem Interview mit der Zeitschrift „Freundin“ sagte Jennifer Lawrence zu dem Thema bei der man ihr auch mehr zugetraut hätte:

„Ich bin auf dem Gebiet ein hoffnungsloser Fall. Aber seitdem die Designer meinen Namen kennen, schicken sie mir ihre Kleider zu. Einfach so! Ich freue mich über jedes, sogar über die scheußlichen.“ Da ist also doch so etwas wie Geschmack, den sie an den Tag legt, wenn sie die Post öffnet.

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence ist demnächst übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ kommen am 21. November in die Kinos.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.