Jennifer Lawrence: Schulzeit war nicht leicht!

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereDiese Phase in ihrem Leben ist vorbei! Jennifer Lawrence ist jedenfalls nicht gern zur Schule gegangen. Die Schauspielerin ist heilfroh, dass sie diese Zeit hinter sich gebracht hat. Die heute 23-Jährige übersprang zwei Klassen und machte den High-School-Abschluss bereits mit 14 Jahren. Danach widmete sie sich ganz ihrer Schauspielkarriere und könnte nicht glücklicher sein. Über ihre Schulzeit sagte Lawrence der „Bild“-Zeitung:

„Es war die Hölle. Ich bin nicht dafür geboren hinter einem Tisch zu sitzen. Noch heute, wenn ich ein Schulbus sehe, jubele ich und schreie: Nie wieder!“ Sie konnte sich diese Einstellung aber offenbar auch erlauben!

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence ist demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. „Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ kommen am 21. November in die Kinos.

Foto: (c) Landmark / PR Photos