Jennifer Lawrence verlegt Oscar!

Jennifer Lawrence - 24th Annual GLAAD Media AwardsWenn man als Schauspielerin diesen Preis bekommt, dann wird er wahrscheinlich einen gut ausgewählten Ehrenplatz bekommen! Nicht so bei Jennifer Lawrence, denn sie scheint ihm keinen festen Platz eingeräumt zu haben. Jennifer Lawrence hat ihren Oscar angeblich sogar verlegt. Die Schauspielerin gestand, dass sie derzeit einfach nicht weiß, wo sich ihr Goldmännchen für ihre Rolle in „Silver Linings“ befindet. Gegenüber „AccionCine“ erzählte die 23-Jährige:

„Keine Ahnung, wo mein Oscar steckt. Vielleicht liegt er in Kentucky herum. Das hoffe ich zumindest. Wenn er nicht da ist, dann habe ich ihn verloren. Ich habe ihn jedenfalls nicht bei mir.“ Na hoffentlich bekommt sie bald noch einen, dann muss sie den alten auch nicht mehr suchen!

Jennifer Lawrence Facts:

Jennifer Lawrence hat sich übrigens die Haare abschneiden lassen. Die Schauspielerin trägt jetzt eine freche Kurzhaarfrisur.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.