Jennifer Lawrence will normal leben!

Jennifer Lawrence - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereDieser Wunsch ist gar nicht so einfach zu erfüllen: Jennifer Lawrence wünscht sich nichts mehr als ein normales Leben. Die Schauspielerin hat keinerlei Interesse am Hollywood-Lifestyle. Die 23-Jährige ist am liebsten Zuhause und trifft sich mit Freunden. Sie sagte der Zeitschrift „Madame Figaro“ dazu:

„Ich will ein so normales Leben wie möglich. Eine der Gefahren des Filmgeschäfts ist, dass alles zu schnell geht. Ich will die einzelnen Stufen meines Lebens nicht verheizen. Ich will es einfach halten. Ich habe keinen Assistenten. Meine beste Freundin hilft mir. Nach einem Drehtag kann ich nach Hause gehen und Zeit mit ihr verbringen, das tun, was wir schon 22 Jahre lang machen… und meine Zeit nicht mit jemandem verbringen, der für mich arbeitet.“

Jennifer Lawrence im Kino:

„Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ mit Jennifer Lawrence kommt übrigens am 21. November in die Kinos.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos