Jenny McCarthy: Donnie Wahlberg unglaublich romantisch!

Jenny McCarthy - Simon G. Jewelry's 2013 Summer SoireeDa hat sich jemand richtig gute Gedanken gemacht! Donnie Wahlberg hat mit seiner Geburtstagsüberraschung für Freundin Jenny McCarthy genau ins Schwarze getroffen. Donnie, der eigentlich beruflich in New York zu tun gehabt hätte, flog am Freitag (01.11.) spontan zu seiner Liebsten nach Chicago. Doch das war nicht seine einzige Überraschung an diesem Tag. Jenny McCarthy erzählte in der TV-Show „The View“:

„Wir gingen dann ins Kino. Dort sang der Kinderchor von Chicago. Dann lief der Film ‚Grease‘. Es war einfach wundervoll und romantisch und ich bin einfach dankbar.“ Diesen Tag wird sie nicht so schnell vergessen, das steht fest!

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg Facts:

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg sollen seit diesem Juli liiert sein.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos