Jessie J stellt Madonna in den Schatten?

Jessie J - BRIT Awards 2013 - ArrivalsNa, so weit ist es noch lange nicht, aber Jessie J ist unheimlich fit. Die Sängerin ist im Moment nämlich auf Tour und sie gibt auf der Bühne immer alles. Da ist körperliche Fitness einfach Voraussetzung. Die 25-Jährige sagte dem Onlinedienst „digitalspy.co.uk“:

„Meine Show ist äußerst anstrengend. Es sind 18 Songs, nur ich, keine Tänzer. Eine Dame hat auf der Toilette zu meiner Mum gesagt, ‚Sie ist fitter als Madonna‘. Meine Mum hat mir sofort eine SMS geschickt und ich dachte, ‚Ja!‘ Madonna ist eine lebende Legende. Ich brauche noch ein paar Jahren, bevor ich überhaupt nur auf dieser Stufe stehe.“ Eine verdammt gute Einstellung, die auch die Fans von Madonna sicherlich teilen werden.

Jessie J auf die Ohren:

Jessie Js aktuelles Album heißt übrigens „Alive“ und ist seit dem 20. September im Handel erhältlich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.