Jim Carrey und Jeff Daniels: Termin für „Dumm & Dümmer 2“!

Jim Carrey - Jim Carrey Reads and Signs His First Children's Novel 'How Roland Rolls' at Indigo in Toronto on October 6, 2013Irgendwann muss das lange Warten doch ein Ende finden! Es gibt endlich ein Releasedatum für „Dumm & Dümmer 2“ und alle die nicht mehr daran geglaubt haben, werden nun Lügen gestraft. Die Komödie mit Jim Carrey und Jeff Daniels in den Hauptrollen soll Ende 2014 in die Kinos kommen. Wie „digitalspy.co.uk“ berichtet, laufen die Dreharbeiten bereits seit September dieses Jahres.

Regie führen wie im ersten Teil Peter und Bobby Farrelly. Auf die große Leinwand wird der Film voraussichtlich im November 2014 kommen. Details zur Handlung sind derzeit noch nicht bekannt, doch erst einmal herrscht große Freude über die Tatsache, dass der Streifen nun endlich seine Fortsetzung findet.

Jim Carrey und Jeff Daniels hatten Erfolg!

„Dumm & Dümmer“ kam übrigens 1994 in die Kinos und spielte weltweit 247.275.374 US-Dollar ein.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos