Johnny Depp: Amber Heard leidet in der Beziehung sehr!

Johnny Depp - Disney's "The Lone Ranger" World PremiereWenn sie gar keine Probleme damit hätte, dann wäre die Welt auch nicht ganz in Ordnung! Amber Heard leidet darunter, oftmals nur eine Fernbeziehung mit Johnny Depp führen zu können. Die beiden Schauspieler sind wegen unterschiedlicher Dreharbeiten oftmals nicht einmal im gleichen Land, und dies sei keine einfache Situation, wie die 27-Jährigen gegenüber dem Magazin „Company“ sagte:

„Es ist wirklich schwierig, wenn man ein Leben aus dem Koffer führt. Aber es siebt auch oberflächliche Menschen aus – wenn jemand nach dem zweiten Film immer noch zu dir hält, dann ist er ein Guter! Ich vertraue Menschen generell gerne – das ist das Südstaatenmädchen in mir.“

Amber Heard und Johnny Depp Facts:

Johnny Depp steht übrigens wieder mit seiner Freundin Amber Heard vor der Kamera. Sie drehen in London den Mystery-Thriller „London Fields“ zusammen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos