„Jonas Brothers“ hatten die besten Fans der Welt!

Jonas Brothers - 2013 Teen Choice AwardsSo ein Abschied ist nicht leicht! Die „Jonas Brothers“ haben sich bei ihren treuen Fans für die langjährige Treue bedankt. Die Band, die in dieser Woche (29.10.) ihre Trennung bekannt gab, weiß nämlich, wie viel sie ihren Anhängern verdankt. Auf „Facebook“ schrieben die Jungs:

„Wir möchten allen Danke sagen, die uns im Laufe der Jahre unterstützt und inspiriert haben und denjenigen, die uns bei dieser schweren Entscheidung beistanden. Wir schätzen eure Liebe. (…) Ihr werdet immer die besten Fans auf der Welt sein.“ Mal sehen wob wir tatsächlich lange auf die Brüer verzichten müssen.

„Jonas Brothers“ Facts:

Die „Jonas Brothers“ haben insgesamt vier Alben veröffentlicht, von denen zwei Platz eins der amerikanischen Charts erreichten.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos