Josh Hutcherson: Jennifer Lawrence begeistert ihn!

Josh Hutcherson - 2012 MTV Movie AwardsJosh Hutcherson ist von Jennifer Lawrence begeistert und teilt es auch gleich der ganzen Welt mit! Der Schauspieler und seine Kollegin stehen für die „Tribute von Panem“-Franchise gemeinsam vor der Kamera. Und gegenüber „MTV“ sagte der 21-Jährige über Jennifer und ihr Talent:

„Es ist unglaublich, mit ihr zu arbeiten. Sie ist so ein Idiot, wir albern ständig herum. Gleichzeitig ist sie aber unglaublich talentiert. Ich liebe es, sie um mich herum zu haben. Wir haben wirklich viel Spaß miteinander.“ Ja, Jennifer hat sich langsam aber sicher einen Namen in der Traumfabrik gemacht. Vor allen Dingen die Balance zwischen Spaß und ernsthafter Arbeit scheint ihr so gut zu gelingen, dass fast jeder unbedingt mit ihr arbeiten will.

Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence im Kino:

„Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire“ mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson kommt übrigens am 21. November in die Kinos.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.