Julianne Moore: Lästern mag sie nicht!

Julianne Moore - Julianne Moore Honored with a Star on the Hollywood Walk of Fame on October 3, 2013Es soll ja Menschen geben, die haben gar kein anderes Hobby mehr: Auf Lästereien reagiert Julianne Moore allerdings höchst allergisch und wird sich demnach mit besagten Leuten auch nicht anfreunden können und wollen. Die Schauspielerin wurde in der Schule immer gehänselt und predigt daher auch ihren Kindern, ihre Mitschüler gut zu behandeln. Gegenüber „Independent“ sagte Moore:

„Ich ermutige meine Kinder immer dazu, allen mit offenen Armen zu begegnen – und das nervt sie. Ich frage sie: ‚Gibt es neue Kinder? Sind sie allein? Hast du mit ihnen gesprochen? Willst du sie einladen? Willst du, dass ich ihre Mutter anrufe?'“

Julianne Moore Facts:

Julianne Moore hat übrigens am 03. Oktober ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame enthüllt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos