Justin Bieber: Hotel passt auf sich auf!

Justin Bieber Believe Acoustic 2013_1Justin Bieber lässt es auch in Australien ordentlich krachen. Seine Shows in Down Under sollen zwar nicht ausverkauft sein, doch der Sänger befindet sich ohnehin lieber im Partymodus. Wie „RadarOnline.com“ berichtet, feierte der 19-Jährige in einem exklusiven Club in Brisbane – natürlich abgeschottet in der VIP-Arena und wie üblich mit Sonnenbrille und ohne T-Shirt. Fotos waren nicht erwünscht, doch der Gastgeber der Party teilte über „Facebook“ mit:

„Mit Justin Bieber gefeiert, danach auf seiner privaten Party bis in die Morgenstunden gewesen… Passt auf, er ist bis zu seinem nächsten Konzert am Mittwoch im Partymodus!“

Justin Bieber: Ruf eilt ihm voraus!

Ein Hotel in Australien schützte sich übrigens vor dem partywütigen Justin Bieber, indem sein Management einen Vertrag unterzeichnen musste, der besagt, dass sich der Sänger benehmen werde – ansonsten drohe ihm der Rauswurf.

Foto: (c) Universal Music