Justin Bieber: Mama ist sauer!

Justin BieberWarum hat sie jetzt erst reagiert? Keine Ahnung, aber Pattie Mallette ist von ihrem Sohn Justin Bieber offenbar schwer enttäuscht. Die Mutter des Sängers findet es angeblich total schäbig, dass Justin sich in Rotlichtkreisen bewegt. Nach seiner berüchtigten Party in Rio de Janeiro soll ihre Geduld deshalb endgültig am Ende gewesen sein. Ein Insider verriet gegenüber “Showbizspy.com”:

“Sie sagte ihm, dass sie nicht glauben kann, dass er so wenig Selbstachtung hat, dass er sogar darüber nachdenkt, Prostituierte für Sex zu bezahlen. Nicht nur wegen der für seine Karriere zerstörerischen Presse, sondern auch wegen des Gesundheitsrisikos.” Hoffentlich hört er auch noch ein wenig auf die eigene Mama!

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber wurde vor kurzem in einem Bordell und in einem Stripclub in Rio de Janeiro fotografiert. Außerdem landete er angeblich mit einem ehemaligen Porno-Star im Bett, der anschließend an die Medien ging.

Foto: (c) Universal Music