Justin Bieber und Selena Gomez: Feiern als Seelentröster?

Justin Bieber - Q102's Jingle Ball 2012 Presented by Xfinity at The Wells Fargo CenterEs scheint immer noch zu schmerzen! Justin Bieber soll angeblich so viel feiern, weil er seinen Trennungsschmerz vergessen will und überwinden muss. Der Sänger hat sich vor nicht allzu langer Zeit von Selena Gomez getrennt – und Berichten zufolge ist er über die 21-Jährige noch nicht hinweg. Ein Insider meinte dazu laut „Showbizspy“ über die Gefühle von Justin Bieber:

„Justin hat Selena noch nicht vergessen. All die Partys und sein Bad-Boy-Verhalten sind seine Art, mit der Trennung umzugehen. Er spricht aber nach wie vor viel von ihr. Er weiß, dass Selena sein derzeitiges Verhalten nicht gefällt, aber er kann momentan einfach nicht anders.“

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber sind übrigens seit Anfang des Jahres getrennt. Die Sängerin ist im Moment nach eigener Aussage Single.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.