Justin Bieber verliebt in Lauren Pope?

Lauren Pope - "The Only Way Is Marbs" Filming at the Sisu Hotel Pool Party in Marbella on May 24, 2013Sind das nur die Hormone? Justin Bieber ist derzeit völlig fasziniert von einem ehemaligen Glamour-Model. Vergangenen Freitag (15.11.) veranstaltete der Sänger eine riesige Fete bei sich zuhause in Los Angeles – und dabei verbrachte er den Großteil des Abends mit Lauren Pope, die unter anderem durch ihre Teilnahme an der englischen Reality-Show „The Only Way Is Essex“ bekannt ist. Ein Partygast erzählte der Zeitung „The Sun“ dazu:

„Die beiden waren den ganzen Abend zusammen und schienen nur Augen füreinander zu haben. Sie tanzten und redeten und schienen ziemlich angetan vom jeweils anderen zu sein.“ Weitere Gäste der Party waren übrigens auch Snoop Lion, T.I. und Chris Brown.

Justin Bieber und Lauren Pope Facts:

Justin Bieber könnte eigentlich den Halt, der eine Beziehung so mit sich bringen kann, verdammt gut gebrauchen. Ob sie allerdings die richtige Person dafür ist?

Foto: (c) Solarpix / PR Photos