Justin Timberlake: Chris Kirkpatrick wahr nervös!

Justin Timberlake and Mila Kunis - "Friends with Benefits" Berlin PhotocallBei der Hochzeit seines „*Nsync“-Kollegen Chris Kirkpatrick hat Justin Timberlake eine ganz besondere Aufgabe übernommen: Er beruhigte den Bräutigam. Am vergangenen Samstag (02.11.) gab der Sänger in Orlando seiner Liebsten das Ja-Wort, und da Justin bereits verheiratet ist, wusste er genau, was zu tun war. Im Interview mit „People.com“ verriet Kirkpatrick:

„Wir machten uns im Badezimmer fertig und mussten lachen, weil das Bad größer war als einige Ankleidezimmer. Wir scherzten und lachten viel, es war wirklich so, wie es sein sollte. Wir sind wie eine Familie. Justin und Joey gaben mir auch Hochzeitsratschläge. Justin meinte, ‚Du wirst ein wenig nervös werden, aber das ist absolut okay.‘ Es war schon wirklich komisch. Ich bin der älteste von uns, und ich hätte nie gedacht, dass ich mal Hochzeitsratschläge von Justin Timberlake bekommen würde!“

Justin Timberlake Love-Facts:

Jessica Biel und Justin Timberlake sind übrigens – mit Unterbrechungen – seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.