Kanye West und Kim Kardashian planen MEGA-Hochzeit!

Kanye West - "Schiaparelli and Prada: Impossible Conversations" Costume Institute Gala - ArrivalsEine kleine und romantische Feier wird das wahrscheinlich nicht! Für Kanye West ist das Beste nämlich gerade gut genug – auch für seine bevorstehenden Hochzeit. Wenn der Rapper seiner Verlobten Kim Kardashian das Ja-Wort gibt, möchte er alle bisher dagewesenen Promi-Hochzeiten übertreffen. Ein Freund der Familie sagte dem „OK!“-Magazin dazu:

„Er hat öffentlich bekannt gegeben, dass seine Hochzeit alle bisher dagewesenen Hochzeiten in der Geschichte toppen soll.“ Deshalb möchte Kanye angeblich auch auf Capri heiraten und nicht weniger als fünf Millionen US-Dollar dafür ausgeben. „Wir werden alle große Suiten bekommen und das ganze Event geht auf ihn“, sagte die Quelle abschließend.

Kanye West plant extrem!

Angeblich möchte Kanye West bei seiner Hochzeit auch Kampfjets in die Lüfte steigen lassen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos