Katy Perry: „Icona Pop“ heizen vor!

Katy Perry - "The Smurfs 2" Los Angeles PremiereKaty Perry hat angekündigt, dass sie bei ihrer Welttournee in England von „Icona Pop“ unterstützt wird. Was eine große Ehre! Das schwedische Duo wird der Sängerin bei neun ihrer Konzerte als Support Act dienen. Auf „Twitter“ schrieb Katy Perry nicht ohne Stolz dazu:

„#THEPRISMATICWORLDTOUR kommt! Ich bringe meine Freundinnen von ‘Icona Pop‘ mit nach Belfast, Newcastle, Nottingham, Birmingham, Glasgow, Manchester, Liverpool, Sheffield und LONDON!“ Die Konzertreise der 29-Jährigen startet am 07. Dezember. Die genauen Termine werden noch in den kommenden Tagen verkündet.

Katy Perry Facts:

Katy Perry brachte übrigens im Oktober ihr neues Album „Prism“ auf den Markt. Mit der Platte schaffte die Sängerin es in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts, im deutschsprachigen Raum in die Top 4.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos