Katy Perry: Welttournee startet im Dezember!

Katy Perry - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2013So schnell haben es manche gar nicht zu hoffen gewagt! Katy Perry geht auf große Welttournee. Das kündigte die Sängerin am Samstag (16.11.) via „Twitter“ an. Dort steht zu lesen:

„Wisst ihr was? Ich werde auf eine Welt-Tournee gehen!!! Ich spiele ALLE eure Lieblingssongs UND all die brandneuen!“ Inzwischen ist auch klar, wo die 29-Jährige ihre Konzertreise starten wird, nämlich am 07. Dezember in London. Weitere Termine werden in den kommenden Tagen verkündet. Mal sehen wann sie dann auch in Deutschland die Hallen und Stadien füllen wird.

Katy Perry auf die Ohren:

Katy Perry brachte übrigens im Oktober ihr neues Album „Prism“ auf den Markt. Mit der Platte schaffte die Sängerin es in den USA und Großbritannien auf Platz eins der Charts, im deutschsprachigen Raum in die Top 4.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos